Suche
  • FT Freiham

Trotz grünem Licht, zum Bremsen bereit!

Keine Nachricht hat uns den letzten Wochen mehr gefreut, als die über die Corona-Lockerungen zum 08.07.2020.

Wir dürfen endlich wieder Kontaktsport betreiben!


Das bedeutet:

  • Spielformen mit Zweikampfführung sind wieder erlaubt

  • Das Berühren des Materials mit den Händen ist wieder erlaubt

  • Testspiele dürfen jedoch noch nicht bestritten werden

Es ist also wieder vieles so, wie es vor einigen Monaten war, ABER:

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei!


Daher gehen wir weiterhin gewissenhaft mit der Lage um und es gilt weiterhin:


keine Trainingsteilnahme bei folgenden akuten Beschwerden:

Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit/Atemnot, Fieber/Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Durchfall


Ausserdem keine Trainingsteilnahme, falls Personen im nahen Umfeld positiv auf Covid-19 getestet wurden.


Lasst uns also voller Freude und Begeisterung, aber mit der nötigen Umsicht in unsere letzten Wochen vor der Sommerpause gehen!


Also, Schienbeinschoner an und ab auf den Platz!


69 Ansichten

Folgen

Kontakt

Post-Adresse

LOGO FT Deutschland RGB.png
  • Instagram

+49 (0)157 81920054

c/o 10x GmbH

Erika-Mann-Strasse 63, 80636 München

Sport-Adresse

Sportpark Freiham
Hans-Dietrich-Genscher-Strasse 11
81249 München

©2020 Fußball-Talente Freiham das erste Vereinsprojekt der Fussball-Talente Deutschland GmbH. Datenschutz  Impressum