Suche
  • FT Freiham

Trotz grünem Licht, zum Bremsen bereit!

Keine Nachricht hat uns den letzten Wochen mehr gefreut, als die über die Corona-Lockerungen zum 08.07.2020.

Wir dürfen endlich wieder Kontaktsport betreiben!


Das bedeutet:

  • Spielformen mit Zweikampfführung sind wieder erlaubt

  • Das Berühren des Materials mit den Händen ist wieder erlaubt

  • Testspiele dürfen jedoch noch nicht bestritten werden

Es ist also wieder vieles so, wie es vor einigen Monaten war, ABER:

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei!


Daher gehen wir weiterhin gewissenhaft mit der Lage um und es gilt weiterhin:


keine Trainingsteilnahme bei folgenden akuten Beschwerden:

Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit/Atemnot, Fieber/Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen, Durchfall


Ausserdem keine Trainingsteilnahme, falls Personen im nahen Umfeld positiv auf Covid-19 getestet wurden.


Lasst uns also voller Freude und Begeisterung, aber mit der nötigen Umsicht in unsere letzten Wochen vor der Sommerpause gehen!


Also, Schienbeinschoner an und ab auf den Platz!


0 Ansichten

Folgen

Kontakt

Adresse

LOGO FT Deutschland RGB.png
  • Instagram

c/o 10x GmbH

Erika-Mann-Strasse 63, 80636 München

+49 (0)157 81920054

©2020 Fußball-Talente Freiham das erste Vereinsprojekt der Fussball-Talente Deutschland GmbH. Datenschutz  Impressum