Suche
  • FT Freiham

FTF trifft Sascha Bigalke

Am vergangenen Wochenende traten unsere Teams an 2 Tagen bei den toll organisierten Hallenturnieren der Fortuna Unterhaching in der wunderschönen Bayernwerk Arena an. Sportlich hinkten wir unseren eigenen Erwartungen leider etwas hinterher, dennoch weckte unser Spielstil wieder großes Interesse bei so manchem Zuschauer und Trainerkollegen.


Unter Ihnen auch Sascha Bigalke, der Spielmacher des Drittliga-Teams der SpVgg Unterhaching. Durch die gemeinsame Trainer-Vergangenheit bei der SpVgg, stehen Sascha und unser Vereinsleiter David weiterhin in gutem Kontakt. Daher verfolgt der Hachinger Profi den Aufbau der Fussball-Talente schon von Beginn an und äußert sich überzeugt von unserer Ausbildungsphilosophie:


"'Weil Fußball Spaß macht', darum geht es im Jugendfußball. Die FT Freiham leben diesen Slogan, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich verfolge das Projekt daher sehr aufmerksam und freue mich, die Jungs bald wieder kicken zu sehen."

Auch wir freuen uns darauf, viele Kinder und Jugendliche zu tollen Kickern auszubilden und Sascha und euch noch oft begeistern zu können.

Ab Sommer 2020 dann schon mit 7 Mannschaften in den Jahrgängen 2009 bis 2015.

Auch eine Herrenmannschaft ist ab der neuen Saison geplant.


Du möchtest zum Schnuppertraining kommen? Dann melde dich per Mail an: [email protected]


Gemeinsam für Freiham!


157 Ansichten

Folgen

Kontakt

Post-Adresse

LOGO FT Deutschland RGB.png
  • Instagram

+49 (0)157 81920054

c/o 10x GmbH

Erika-Mann-Strasse 63, 80636 München

Sport-Adresse

Sportpark Freiham
Hans-Dietrich-Genscher-Strasse 11
81249 München

©2020 Fußball-Talente Freiham das erste Vereinsprojekt der Fussball-Talente Deutschland GmbH. Datenschutz  Impressum